Willkommen zu MindScars!


Die Seite befindet sich im Moment noch im Aufbau, dennoch möchte ich vorab einiges über MindScars verraten.

Mit MindScars sind Dinge gemeint, die mir lange im Gedächtnis bleiben. Sachen die für andere evtl. sogar belanglos sind, mich aber zum grübeln bringen. Dabei kann es sich im Grunde um alles handeln, von einem Foto bis hin zu einem Satz oder Wort. Im Vordergrund steht die Tiefgründigkeit jedes dieser meist alltäglichen Objekte.

Ich werde zwar versuchen zu erläutern, warum einiges so “besonders” meiner Meinung nach ist. Dennoch kann es oft vorkommen das meine Gedankengänge nicht nachvollziehbar sein werden… dafür gibt es die Möglichkeit Kommentare zu hinterlassen, auf die ich dann evtl. sogar auch antworte.

Viel Spaß!

  • Konkalit

    Du hast schon sehr viel erschaffen. Vielleicht nur eine kleine Insel in einem riesigen Meer aus Intoleranz und Scheiße, aber irgendwer wird vielleicht mal hier stranden und es wird ihm eine Rettung bedeuten…