Zukunftsorientiert


Ist es nicht sonderbar wie schnell die zeit plötzlich vergeht, wenn alles rund läuft?
Naja was heißt schon rund laufen?… es ist vielmehr so es läuft einfach mit weniger widerstand weiter… dies wirkt plötzlich so als wäre die zeit verflogen … die letzten Jahre waren schon okay…

…dennoch gab es momente an dennen ich im Boden zerstört war …

Ich bin nun knapp 2 jahre nachdem ich diese Seite hier online gestellt habe,nach einer längeren Pause, erneut auf die Seite gekommen … und im Grunde gibt es nichts mehr wrüber ich schreiben kann …

zur erklärung … diesen Blogg hatte ich damals erstellt um mir einiges von der Seele zu schreiben, nachdem ich mein “OnlineTagebuch” nicht mehr so offen führen konnte wie ich es damals getahn hatte …. ich konnte also nicht mehr an mir arbeiten … zudem bedeutete es für mich das ich keine möglichkeit mehr hatte mich mit meinen “Freunden” über meine momentane Situation auszutauschen … somit setzte seit diesem Punkt auch eine distanz ein, die größer und größer wurde, je mehr zeit verging…. vieles was geschrieben wurde, wurde nicht ausgesprochen und erst danach wurde darüber gesprochen … danach … wurde nichts mehr aufgeschrieben, also auch nicht mehr besprochen…

Missverständnisse … jede menge davon … und dies zerrte an meiner verfassung …. dank diesem Bloggs konnte ich einen Teil der gedanken aufzeichnen die mich in dieser Zeit beschäftigt hatte …. nun aber ist es soweit das ich sagen kann …

ja es geht mir Gut! … Ich würde dabei nicht sagen es könnte nicht besser gehen, dass kann es ja immer ^^ … aber im klartext… eigentlich ist dieser Blogg nun sinnfrei … bzw nutzlos … dennoch werde ich ihn weiter on lassen … vllt kommt noch eine gelegenheit wieder wo ich es brauchen könnte …

für alle die zufällige (mehr oder weniger) auf diese Seite gestoßen sind … danke fürs lesen ;)

auf bald!