RPDR Staffel 2 Episode 1 (Nachtrag)


Nun konnte ich die erste Folge mal verdauen und sogar noch die Untucked Backstage Show sehen. Einfach nur herrlich :). Man merkt die Mädels sind nun auf Konfrontation aus und wollen gewinnen! James St. James’ Freak Show zeigte einige Ausschnitte aus der Premiere Party und es wurde deutlich, hier sind knallharte Drags am Zug. In der ersten Staffel waren alle noch etwas zurückhaltend und höfflich, ganz anders jetzt!

Aber kommen wir mal zur Show… hier die Fotos vom Fotoshooting:

Das Letzte zeigt Raven und ist auch das Sieger Foto dieses Wettbewerbes. Nach diesem Shooting waren die meisten auch fix und alle und haben sich erst einmal frei gemacht, wie man hier schön an den Gif animationen sehen kann, die VH1 erstellt hatte.

Natürlich gabs dann auch noch einige Anmationen zum Fotoshooting, die ich euch nicht vorenthalten möchte ;)

Nun ging es aber noch in die Finale runde. Hier mussten die Mädels aus Vorhängen Kleider nähen. Bevor sie anfangen konnten mussten sie sich aber noch die Materialien erkämpfen. Dann aber war es auch so weit und sie konnten zeigen was sie auf dem Laufsteg drauf haben. Hier die nächsten Bilder dazu:

Auch wenn man es kaum glaubt, aber Mistique hat diese Runde auch überstanden, wurde aber schon etwas streng zur Seite genommen, was ihr natürlich nicht gerade gut gefiel. ;) Im Grunde hat auch nur ihre Show einlage vorm Rausschmiss gerettet … (siehe unten)

Sahara und Shangela die beiden alten Freunde mussten dann “Lip sinc for her Life” über sich ergehen lassen…

Wie schon erwähnt, wurde “Covergirl” von Rupaul das auserwählte Lied.

Rupaul sass Natürlich wie immer in Drag unter den Jury mitgliedern. Unter anderen zu Gast in dieser Folge war D-Promi Kathy Griffin

Am ende musste dann Shangela gehen… leider! Man merkte extrem viel Potential in ihr, vor allem da sie erst 4 Monate in Drag unterwegs ist!!! Was nicht zu verachten ist. Meine Prognose für die nächste Show ist, das Min. die Mistique um ihr Leben singen muss. Wenn nicht, wird Sie dennoch für viel ärger sorgen. Im Backstage ging es schon in der ersten Folge heiss her. Raven beschmipfte Sie als riesen grossen Irrtum… wir werden sehen ;)

Nächsten Montag geht es weiter!

Don’t F**k it up! ;D