RPDR Staffel 2 Episode 2 (Nachtrag)


Okay nun wirds zeit für einen Nachtrag! Wie schon erwähnt war die erste Aufgabe, eine RuPaul Puppe in eine abgefuckte Drag zu verwandeln. Dafür mussten sich alle in zwei Gruppen zusammenfinden, bis auf Mystique, da nun mal einer Fehlte…

Hier die verwandlungen:

Und das war dann die Gewinnerpuppe von Sahara Davenport and Pandora Boxx

Darauf wurde dann Team Sahara und Team Pandora gebildet.

Beide Gruppen mussten dann in einem Club Tanzen und Dollar Noten Sammeln.

Zum Abschluss gings dann wieder in Drag auf den Laufsteg:

Die Gewinnertruppe war dann Team Sahara und durfte den Bühne verlassen.

Das Verlierer Team Pandora wurde dann einzeln Gefragt wer gehen sollte.

Am ende blieben Raven und Nicole übrig und mussten nun Lip Syncen. Diese Woche wurde der Song “My Lovin’ (You’re Never Gonna Get It)” von  “En Vogue” performed.


Raven ist hier aufgegangen und da ist es auch kein Wunder dass Sie als Siegerin hervor ging.

Hier natürlich noch ein Fabelhaftes Foto von RuPaul ;)

Zum Abschluss dieser Episode, möchte ich euch noch darauf Hinweisen, dass ab Anfang März RuPauls Drag Race Season 2 auch in Deutschland auf dem Sender Timm, ausgestrahlt wird ;)

Da ich nicht sooo viel Spoilern möchte, werde ich ab der nächsten Folge nur noch das Nötigste Berichten, und den Sieger verschleiern ;)