RPDR Staffel 2 Episode 3


Nunja dieses mal kommt mein Bericht etwas Später… Nagut schon extrem spät ;)
Ich möchte ab dieser Episode nicht mehr viel vorweg nehmen, daher werde ich nur Kurz einiges anschneiden und Fotos von der Aktuellen Episode Posten. Somit kann man den Blog verfolgen ohne Spoiler ;)

Der erste Wettbewerb, ist ein Wettessen. Der Gewinner darf sich dann aussuchen welches Thema in der nächsten Aufgabe sein Team aufführen muss. RuPaul wäre nicht RuPaul wenn er sich hier nicht eine kleine Gemeinheit einfallen lassen würde ;) welche ich hier nicht erwähne ;)

Im Zweiten Wettbewerb müssen sich dann die Kandidaten in zwei Gruppen schliessen und ein Backfett in einer kleinen Werbung vorstellen:

Nun zum Abschluss mal wieder einige Fotos vom Catwalk ;)

Nicht zu vergessen das Outfit von RuPaul :D … dieses Mal hat es ein wenig was von Bibo ;D

Auch wenn ich es dieses Mal nicht verraten möchte, muss ich euch mitteilen, diese Folge war einfach genial! Endlich ist eine gewisse Person nicht mehr dabei… Natürlich geht sie nicht ohne ein wenig Drama… aber hey es heisst doch auch “DramaQueen” warum also nicht ;)