RPDR Staffel 2 Episode 4


Ja! Es war mal wieder soweit, RuPauls Drag Race ging in die 4. Episode und nicht weniger Fabelhaft, waren mal wieder die Mädels und natürlich RuPaul himself! ;)

Ohne euch noch weiter auf die Folter zu spannen, fange ich mal mit der ersten Aufgabe an. In der ersten Aufgabe mussten alle Preise raten, die Person die am nächsten dran war gewann dann unter anderem einen Anruf nach Hause :) Klar waren die Mädels ganz versessen darauf diese Aufgabe zu gewinnen! Alle mussten zu beginn der Staffel, ihre Mobiltelefone abgeben und duften keinen Kontakt zur Aussenwelt haben.  Nur eine hat es dann schaffen können ;) Wer wird wie immer nicht verraten ;)

Die zweite Aufgabe war eine Game Show. Hier sollten die Mädels als Promis erscheinen. Das Sogenannte “Snatch Game” wird im Grunde so gespielt, dass ein Satz vorgegeben wird, dieser muss dann vervollständigt werden. Die Mädels hatten hier die Aufgabe so lustig und Personen nah zu Schauspielern wie möglich.

Hier die Fotos:

Nun ja dann ging es natürlich weiter zum Catwalk. RuPaul Präsentierte sich in seinem etwas nach der Deutschen Flagge aussehend Kleid.

Fabelhaft findet ihr nicht? ;D Okay ich muss zu geben diese Staffel hat RuPaul scheinbar etwas daneben gegriffen… Aber wer schafft es schon in solchen Klamotten so Fantastisch rüber zu kommen? So jetzt aber weiter mit den Mädels:

Es wird immer spannender, und die Mädels werden es nicht einfach haben. Ich werde mal ganz vorsichtig meine erste Prognose abgeben. Ich denke Jessica Wild, wird es diese Staffel schaffen. Sie ist Kreativ und unglaublich selbstbewusst. Ausserdem hat sie eine sehr sehr positive Ausstrahlung, was schon bei Nina Flowers ein unglaublicher Vorteil war. Natürlich hätte Tyra auch eine Chance zu gewinnen. Vor allem wenn man sich diese Episode anschaut, merkt man das Sie sich mehr und mehr mühe gibt, Perfekt rüber zu kommen. Nur gibt es zwei Mängel an ihr, erstens ihre viel zu Tiefe Stimme und zweitens ihre Arrogante und selbstgefällige art… wir werden sehen ;)

Noch eine Positive Nachricht zum schluss: Ongina bringt jetzt auch eine Single auf den Markt. Neben Nina, Bebe und Tammy  Brown ist sie nun die vierte im Bunde. Ich halte euch auf dem Laufenden ;)