RPDR Staffel 2 Episode 5


Nach einer Woche Pause und dem Start auf Timm in Deutschland, geht es in alter Frische mit unseren falschen Frauen weiter.

Es wird immer schwerer nicht unter den ganzen Mädels unter zu gehen. Daher denke ich ist es kaum verwunderlich das Tyra sich mehr und mehr in den Vordergrund drückt und somit sich immer weiter von den anderen Entfernt… aber dazu später mehr.

Kommen wir zur ersten Aufgabe: Jede hat eine Weiße Box erhalten und somit 30 Minuten Zeit diese Box zu schmücken. Voraussetzung war ein geborgtes teil einer anderen Queen, welches in das Design einfließen musste.

Der Gewinner konnte sich in der Nächsten Aufgabe, wo es darum ging eine Drag Queen / ein Drag King darzustellen, als erste ein Kleid aussuchen.Tyra ging in dieser Aufgabe extrem auf, und vor allem den anderen Mädels auf die Nerven. Nicht nur das sie die anderen mit einem Kleiderständer den Weg zu den Stoffen versperrte, nein sie fing dann während der arbeiten an zu Tanzen und zu singen. Auch nach mehreren bitten der anderen hörte Sie nicht auf. Alle waren genervt und haben ihr nicht beim umziehen nicht weiter geholfen…

Im Laufe der vorbereitungen kam dann auch wie immer RuPaul rum, und dieses Mal hatte er einen Schmink Profi an der Hand, der den Mädels einige Tips für das Gesichts Makeup gab. Die meisten nahmen sich dann auch den rat zu Herzen und setzten ihn um.

Bevor sich alle dann aber in ihr Brautkleid quetschten, mussten sie nun den Bräutigam Mimen und somit ein erstes Foto Schiessen lassen, welches dann mit einem weiteren Foto mit ihnen als Braut ergänzt wurde.

Zum Abschluss gings dann erneut über den CatWalk. Dort veranlasste Ru dass sich die Mädels ihren Frust über Tyra von der Seele reden konnten. Tyra nahm sich dies sehr zu Herzen und rechnete damit dass sie diese Folge LipSyncen müsste…

Im Backstage ging es dann auch heiss her. Die Mädels sprachen sich dann aus und Entschuldigten sich gegenseitig.

Diesesmal lasse ich die CatWalkfotos aus und nehme dafür die Hochzeitsfotos, da ich finde das man so das Outfit besser begutachten kann ;)

Natürlich darf ein Fabelhaftes Foto von RuPaul nicht fehlen, dieses kann sie sich auch sehen lassen ;)

Zum Abschluss gibt es in Sachen Ongina wieder etwas zu berichten, und zwar soll Sie auf Logo eine eigene Show bekommen. Wann und was das für eine Show sein wird, ist leider noch nicht bekannt.

bis zur nächsten Folge… ;)