Cargo Kilt – der Sommertrend 2010


Der Sommer steht vor der Tür, okay man mag es kaum glauben bei diesem schmuddel Wetter, dennoch kann man sich schon Gedanken um das Sommer Outfit machen. Wer aber die alt bewerten kurzen Hosen und Bermudahosen satt hat und endlich mal was frisches unten rum tragen möchte. Dem sei dieses Jahr zu Cargo Kilts geraten. Wie n Rock? Jo genau das was die Schotten nun Traditionell tragen, wird jetzt auch für den Mann von Welt ein must have!

Sogar H&M hat nun einen schlichten schwarzen Kilt im Sortiment weltweit im Angebot. Wers noch nicht glaubt hier der Beweis die ersten Fotos aus dem Laden:

Man kann den Rock mit oder ohne Leggings drunter getragen. Natürlich kann man auch andere Hosen drunter tragen.

Schaut natürlich auf so gestellten Fotos etwas, steril aus und nicht gerade berauschend, aber hier mal einige Fotos in Aktion:

Wie man sehen kann, ist der der Kiltlook nicht nur ein Stil sondern kann mit jeden outfit kombiniert werden… von lässig bis elegant ist alles dabei. Natürlich bleibt dann die Frage was man darunter tragen kann, wenn man sich gegen eine Leggings entscheidet…

Gegen Blank ist natürlich nix auszusetzen, wer aber auf Nummer sicher gehen will kann es ja auch mal mit dem Fundoshis probieren ;)

Da kann der Sommer endlich kommen!