Mumpitz und Glitzer Podcast


Wir, das sind Daniel und Chris nehmen in unregelmäßigen Abstand gemeinsam unseren Podcast auf. Als Hilfsmittel nutzen wir die Reaper Software mit Ultraschall Plugin, sowie eine Skype Verbindung um eine Sendung aufzunehmen.
Im Vordergrund stand und steht von Anfang an der Spass am Podcasten. Unsere Themen sind so bunt gemischt wie es auch unsere Interessen sind. Kein Thema ist uns zu unangenehm um nicht an der Fassade zu kratzen und eventuell sogar tiefer ergründet zu werden. Ernste Themen haben wir natürlich auch, aber oftmals wird vieles mit einem ironischen Augenzwinkern versehen*. In dem Sinne nicht alles so ernst nehmen.

Falls Dir unser Podcast genauso viel spass macht wie uns das aufnehmen und bearbeiten, kannst Du uns gerne Flattrn oder Kommentare hinterlassen. Natürlich sind wir sehr froh über Anregungen, Themenvorschläge oder Kritik :) .

*Da ein Augenzwinkern nur schlecht zu hören ist, bitte einfach immer dazu denken.