Mumpitz & Glitzer sucht Unterstützung


tl;dr Damit Mumpitz & Glitzer weiterhin online bleiben kann, unterstützt uns auf Patreon.

Mumpitz & Glitzer wurde gestartet, um der deutschen LGBT*Q Community eine regelmäßige Stimme in der Podcast Welt zu geben. Dies passiert jetzt schon seit über 2 Jahren, in regelmäßiger Form wöchentlich in 8 unterschiedlichen Formaten und zwar kostenfrei.

Es sind jetzt 5,2 Tage Audio online, oder anders über 10GB an Daten und diese wurden fast 13.000 mal heruntergeladen.

Neben Ausgabe wie Technik, Material und Anreise* kommen auch Server kosten ins spiel. Jetzt wird der Speicher knapp und es muss eine Entscheidung her. Soll das Archiv weiter online bleiben oder wird es in den nächsten Tagen drastisch reduziert?

Ihr habt die Gelegenheit Mumpitz & Glitzer unter die Arme zu greifen und somit zu entscheiden ob es dieses Format auch noch in Zukunft geben wird. Ohne weitere unterstützung der Hörerschaft wird es den Podcast bald nicht mehr in dieser Form geben können.

Bei Patreon findet ihr uns hier https://www.patreon.com/mumpitz.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!