REWATCH – 049 – Alles Karma


Charlotte ist beim Tennis mit Trey in einem fantastischen Garten und trifft einen fantastischen Gärtner. Er geht Charlotte nicht aus dem Kopf, und sie bandelt mit ihm an, und wird dann von ihrer Schwägerin dabei beobachtet. Die plaudert dass zunächst ohne weitere Reaktion beim nächsten Familientreffen aus. Trey möchte eine Ehe ohne Sex führen. Charlotte beschließt daraufhin die Trennung.

Carrie trifft Natasha beim Essen mit den Girls und leidet erneut unter ihrem Hass. Verwirrt verirrt sie sich in Manhattan und wird überfallen. Miranda eilt Carrie zuhilfe und bandelt mit dem Polizisten an, der den Überfall aufnimmt. Er ist sehr schön, und Miranda fühlt sich unterlegen in seiner Gegenwart, darum betrinkt sie sich. Daraufhin hält er sie für eine Alkoholikerin.

Sam erfährt von ihrem AB, dass Leute zu Sam Jones’ Riesenparty eingeladen sind. Sie geht der Sache nach und geht mit Carrie hin. Der andere Sam Jones entpuppt sich als Collegestudent, der sich später von ihr entjungfern lässt. Er verknallt sich in sie, quatscht ihr den AB voll, klingelt bei ihr.

Da Carrie denkt, dass ihr Karma schuld am Überfall ist, versucht sie Kontakt zu Natasha herzustellen. Die meldet sich nicht zurück.


avatar Chris Amazon Wishlist Icon Auphonic Credits Icon
avatar Nils Amazon Wishlist Icon

Flattr this!